+++ Erste siegt hochverdient – Zweite Remis +++

Erste Mannschaft:

Am Ende muss man wirklich durchatmen!!!! 
Die Droll-Elf gewinnt 1:0 gegen SV Arminia Marten 08 e.V.!
Nach gefühlt 20:2 Ecken und 20:2 Torschüssen und 75% Ballbesitz gehen wir als hochverdienter Sieger aus der Partie hervor. Mann des Tages auf unserer Seite war Marc Kaulitzky- er köpfte eine Kesler-Ecke in der 80. zum 1:0 ins Tor und überwindet den überragenden Gäste-Keeper und Ex-Sodinger Dennis Wegner!
Wegner muss man heute loben, der hielt (fast) alles!
Unser Team macht ein starkes Spiel und belohnte sich schlussendlich mit drei Punkten und hält den Anschluss zur Spitze!

Zweite Mannschaft:

Unsere Zweite musste sich heute – gegen den SC Röhlinghausen – mit einem Punkt zufrieden geben!
Torschütze in der 87. Minute war Sven Zenker, ehe wir in der 92. einen Strafstoß – verdient – gegen uns bekommen, aus dem dann der Ausgleich fällt.

In der 36. Minute gab es noch eine Schrecksekunde für unser Team, denn Tayfun Cengiz brach im Sprint, ohne Fremdeinwirkung, zusammen und musste mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Erste Untersuchungen deuten auf eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel hin! Der gesamte SV Sodingen hofft das Beste und wünscht dir eine schnelle Genesung!

Unsere A- Jugend musste sich beim SC Arminia Ickern mit 1:0 geschlagen geben.

#einteam #einclub

+++ Beide Teams erfolgreich +++

SVS 1 – Mengende 3:2
SVS 2 – Zonguldakspor Bickern 1:0

+++ Carsten Droll ist neuer Trainer +++

Am heutigen Abend können wir endlich den neuen Trainer vorstellen.
Der Neue heißt Carsten Droll, ist 43 Jahre alt und wohnt in Bochum.
Droll war zuletzt beim SC Roland Beckum in der Oberliga tätig und trainierte vorher unter anderem den Delbrücker SC und war beim SC Verl als Co-Trainer tätig.

Der Inhaber der A-Lizenz wird ab Morgen das Training leiten und vorher der Mannschaft vorgestellt.
Unser sportlicher Leiter Tim Eibold sagte: „Carsten Droll passt perfekt in unser Anforderungsprofil und ich bin davon überzeugt, dass er die Mannschaft richtig anpacken wird! Ab Morgen startet nun eine neue Ära bei uns und alle Seiten freuen sich darauf. „
In der Woche werden wir euch Carsten näher vorstellen.
Auf eine gute Zusammenarbeit und herzlich Willkommen beim SV Sodingen!
#einTeam #einClub

Wir bedanken uns in erster Linie bei unseren Sponsoren: