Aktuelle News

SV Sodingen 1912 e.V

1 day 9 hours ago

SV Sodingen 1912 e.V shared RevierSport's post.

SV Sodingen 1912 e.V

2 days 1 hour ago

Schaut doch mal rein - ein guter Tipp zu Weihnachten!

Weihnachten entspannt feiern ohne stundenlanges Kochen? Mit unserem Gänse-Angebot "to go" kein Problem. Eine ganze Gans (ca. 4 kg) mit Beilagen (Apfelrotkohl, 8x Klöße & Orangen-Sauce). Alles frisch vorgegart und verpackt zum leichten vollenden und servieren.

Vorbestellung unter:
Tel: 02323/14659-62 / Mail: catering-relax@t-online.de
oder direkt in der Gastronomie “Relax” im LAGO.
_______________
www.catering-relax.de

SV Sodingen 1912 e.V

2 days 10 hours ago

+++ Neuzugang aus der Oberliga +++

Wir können stolz unseren ersten Neuzugang für das kommende Jahr vermelden!
Sebastian Freyni kommt vom FC Brünninghausen 1927 e.V. aus der Oberliga Westfalen!
Der 29 Jährige Offensivspieler hat eine beeindruckende Vita und ist eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft!

Tim Eibold: „Ich freue mich auf einen grandiosen Fußballer und einen Typen der alten Schule, er passt menschlich und sportlich sehr gut in unser Team!
Wir hatten im Sommer schon Kontakt und nun hat es endlich geklappt.“

Sebastian Freyni ist ein klassischer Zehner! Erlernt hat er das Fußballspielen in der Jugend des FC Schalke 04!
Er kennt bereits viele Spieler aus unseren Reihen, mit denen er schon einige Spiele zusammen bestritten hat!

Freyni ist ab dem 01.01.2018 spielberechtigt!

Herzlich Willkommen beim SVS!

#einteam #einclub

SV Sodingen 1912 e.V

3 days 13 hours ago

+++ Budenzauber steht an +++

Das erste Highlight nach Silvester könnt ihr in den Kalender eintragen.
Am 6. & 7. Januar steht die „inoffizielle Stadtmeisterschaft“ von Herne an.
In der nächsten Auflage geht es diesmal nicht um den „Manfred Gall - Pokal“, sondern um den Alfred Schmidt Gedächtnispokal!

Alfred Schmidt - eine Sodinger Legende - ist in diesem Jahr leider von uns gegangen.
Wir wollen ihm und seiner Familie die Ehre erweisen und haben uns dazu entschlossen, dass Turnier so zu benennen.

Das Teilnehmerfeld ist in diesem Jahr ebenfalls gut gespickt. Von der Oberliga Westfalen bis zur Kreisliga B sind Teams vertreten und werden sich in der Westringhalle (gegenüber vom Herner Bahnhof) messen.

In der Gruppe A: SV Sodingen, SV Fortuna 31 HERNE e.V. Official, RSV 1927 Holthausen und der SC Constantin 1930 Herne-Mark e. V.

Gruppe B: Firtinaspor Herne 1990 e.V., BV Herne-Süd, SG Herne 70 und Arminia Sodingen 1926 e.V.

Gruppe C: DSC Wanne-Eickel Fussballabteilung, SpVgg Horsthausen 12/26 ev. VfB Börnig 1919 e.V. und Spvg. Arminia Holsterhausen

Gruppe D: SC Westfalia 04 e.V. Herne, SV Wanne 1911, Sportfreunde Wanne-Eickel 04/12 e.V. und die DJK Falkenhorst Herne 1909 e.V.

Der SV Sodingen 1912 freut sich auf ein spannendes und faires Turnier!

Wir wünschen allen Teams ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Wir sehen uns nächstes Jahr. 😉✌🏼

Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

SV Sodingen 1912 e.V

1 week 16 hours ago

+++ Verlobung +++

Ein weiterer Sodinger Junge kommt unter die Haube - André Vöpel machte seiner Julia einen Antrag - Julia‘s Antwort liegt quasi auf bzw. in der Hand 😉

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, wünscht der gesamte SV Sodingen.

#einclub

SV Sodingen 1912 e.V

1 week 1 day ago

+++ Spielausfall +++

Unter der Woche wurde das Spiel der Ersten bereits abgesagt - der Rasen im GlückAuf - Stadion wurde von der Stadt Herne frühzeitig gesperrt!
Jetzt wurde auch der komplette Spieltag in der Kreisliga B auch abgesagt- unsere Zweite spielt also auch nicht.

#einteam #einclub

SV Sodingen 1912 e.V

1 week 6 days ago

SV Sodingen 1912 e.V shared Mont-Cenis-Gesamtschule's post.

Der SV Sodingen und die Mont-Cenis-Gesamtschule sprachen heute über eine mögliche Zusammenarbeit bei der Förderung junger Talente im Fußball. Klaus Tissarek, Vorsitzender des SV Sodingen 1912 e.V, Sportlehrer und Schulsportbeauftragter Wolfgang Siebert und Joachim Lilei von der MCG wollen schon im Frühjahr 2018 in gemeinsame Trainingseinheiten und AG's einsteigen. Das nächste Gespräch soll demnächst im Stadion SV Sodingen am Holzplatz stattfinden. Tipp: Meldet euch gerne bei uns, wenn Ihr den Übungsleiterschein z.B. bei uns an der MCG im Sport-Leistungskurs erworben und Interesse an Übungsleitertätigkeiten habt.

SV Sodingen 1912 e.V

1 week 6 days ago

SV Sodingen 1912 e.V updated their cover photo.

SV Sodingen 1912 e.V

1 week 6 days ago

+++ Rasenplatz gesperrt +++

Die Stadt Herne hat heute unseren Rasenplatz im Stadion gesperrt.
Aufgrund der Witterung fällt das kommende Heimspiel gegen den FC Frohlinde 1949 e.V aus!
Infos zum neuen Termin folgen!

SV Sodingen 1912 e.V

2 weeks 6 hours ago

+++ Beide Teams holen einen Punkt +++

Unsere Erste spielt bei TuS 1910 Wiescherhöfen nur 1:1!
Mit dem „letzten Aufgebot“ reiste die Droll-Elf zum Auswärtsspiel, gerade 14 Feldspieler standen dem Trainerteam zur Verfügung!

Wieder ein Spiel, wo unsere individuellen Fehler bestraft werden.
Der Ausgleich war ein Eigentor, vorausgegangen war eine Flanke in die Mitte von Jörg Kostrzewa!
Das ist eindeutig zu wenig.

Ebenfalls einen Zähler holte unsere Zweite, gegen den Spitzenreiter TSK Herne!
Marius Nies musste auf 13 Leute verzichten!
Da ist das Ergebnis eher ein Erfolg.

Man muss sich irgendwie in die Winterpause retten und dann das Beste daraus machen.

Danken muss man den mitgereisten Fans, die sich Wind und Wetter auf den Weg machen.
Das ist klasse - vielen Dank!

#einteam #einclub

SV Sodingen 1912 e.V

2 weeks 2 days ago

Unser Ehrenpräsident Dr. Veselko Jovanovic feierte mit seiner Zahnarztpraxis Dr. Jovanovic jetzt schon seine Weihnachtsfeier!
Ein tolles Team!
Macht weiter so.

Das Team wünscht euch alles liebe und alles gute ...😁🎉😉
Feiert schön und bleibt gesund ..😌🤗
Schöne Feiertage euch allen...!! 👌😄

SV Sodingen 1912 e.V

3 weeks 2 days ago

++++ Pokalspiel ++++

Der SVS verliert das Pokalspiel gegen den SC Westfalia 04 e.V. Herne unglücklich mit 0:1!

#einteam #einclub

SV Sodingen 1912 e.V

3 weeks 3 days ago

SV Sodingen 1912 e.V shared RevierSport bei den Amateuren's post.

SV Sodingen 1912 e.V

3 weeks 4 days ago

+++ Pokalspiel +++

Nach einer Begehung mit der Stadt Herne haben wir eben grünes Licht für Freitag bekommen. Der Rasen ist in einem guten Zustand - das Pokalspiel gegen den SC Westfalia 04 e.V. Herne findet statt!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und viele Zuschauer!

Anstoß ist um 19.15 Uhr.

SV Sodingen 1912 e.V

3 weeks 5 days ago

Am kommenden Freitag steigt das Pokalspiel gegen den SC Westfalia 04 e.V. Herne! Anstoß ist um 19.15 Uhr bei uns im Stadion!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt - kommt vorbei!!

#einteam #einclub #flutlichspiel #derby

SV Sodingen 1912 e.V

3 weeks 5 days ago

SV Sodingen 1912 e.V updated their cover photo.

SV Sodingen 1912 e.V

4 weeks 6 hours ago

+++ Spieltag 15 +++

Unsere Erste spielt beim BSV Schüren 1910 e.V. 2:2 und zeigt eine ordentliche Leistung!

Nach 15 Minuten der erste Rückschlag für unser Team - Robert Hansmann musste verletzt runter, im Zweikampf holte Robert sich einen Cut hinter dem Ohr!

Das 0:1 erzielte Peter Elbers per Kopf, nach guter Vorarbeit von Serdar Yigit!

Nach einem Fehler in der Defensive fällt dann das 1:1 und so ging es auch in die Pause.

Dann der nächste Rückschlag für uns - Peter Elbers und Yogi Kostrzewa müssen ebenfalls in der Pause verletzt raus - Tobias Mauroff und Dominik Meißner kommen dafür in die Partie!

In der 76. Minute ein Freistoß für uns- Naim Ajeti verwandelt traumhaft - 1:2!

In der 85. Minute entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoß für Schüren - Marco Bakenecker soll den Ball mit der Hand gespielt haben - 2:2!

Am Ende haben wir durch Serdar Yigit noch zwei sehr gute Torchancen, die wir nicht nutzen - schade. Gutes Spiel und gut gekämpft, Männer!

Unsere Zweite siegt weiter!

Gegen die SG Herne 70 2 gewinnt die Nies-Elf mit 3:0 und zeigt eine sehr gute Leistung.

Maik Kostrzewa und Sebastian Hütter brachten unsere Zweite mit dem Doppelschlag auf die Siegerstrasse!

Nach einem Platzverweis für Herne 70 machte Sebastian Hütter kurz vor Schluss den Deckel drauf - 3:0!
Überragend Jungs!

Nicolai Huth stand heute mal wieder zwischen den Pfosten und vertrat Tim Ortmann blendend! Weiter so!

Allen verletzten Spielern eine schnelle Genesung!

#einteam #einclub

SV Sodingen 1912 e.V

4 weeks 1 day ago

+++ Zweite zu Hause - Erste auswärts +++

Unsere Zweite steht vor einem schweren Heimspiel - um 12.45 Uhr ist die SG Herne 70 2 zu Gast!
Die 70er kommen mit breiter Brust zum Volkspark, da muss sich die Nies-Elf strecken, damit die Punkte in Sodingen bleiben.

Die Erste reist Morgen nach Dortmund und trifft im Spitzenspiel auf den BSV Schüren 1910 e.V.! Kai Patalla und Serdar Yigit stehen nach Verletzungen wieder im Kader!

Unter der Woche haben die verantwortlichen beider Vereine das Heimrecht getauscht - Grund dafür ist das schlechte Wetter, dass unserem Rasen nicht wirklich gut tut.
Anstoß ist um 14.45 Uhr!

#einteam #einclub

SV Sodingen 1912 e.V

1 month 7 hours ago

Zur Erinnerung: Nächste Woche Freitag steigt das Pokalspiel gegen den SC Westfalia 04 e.V. Herne! Anstoß ist um 19.15 Uhr bei uns im Glück-Auf Stadion!
Kommt vorbei!

#einteam #einclub

Das Viertelfinale im Herner Kreispokal steht an und da erwartet euch ein echter Kracher - der SV Sodingen aus der Landesliga - trifft auf den Oberligisten SC Westfalia Herne!
Viele sprechen von einem vorgezogenen Finale!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Kommt vorbei!